Omoshiro

Omoshiro

Die Leiden des jungen Wärter

Natürlich: Auch 2019 hat Omoshiro! wieder ein Comedy-Crossover dabei! Wo es letztes Jahr noch royal auf der Bühne war, wird es diesmal kriminell.
Von alt bekannten Verbrechern wie Train Heartnet aus BlackCat bis hin zu neueren Übeltätern wie Roman Torchwick aus RWBY haben wir wieder einige bekannte Charaktere dabei, die sich in einer seltsamen Situation wiederfinden.

Der werte Wärter Herr Werther ist tot. Und nun liegt es scheinbar an den Verdächtigen zu beweisen, dass sie - zumindest in diesem Fall - unschuldig sind.

Durch den Kakao gezogen wird dabei die deutsche Bürokratie, sowie natürlich alle handelnden Charaktere. Unterstützen werden wir das Ganze wieder durch Tänze zu umgedichteten Ohrwurmliedern.

Programmpunkt

Omoshiro

Kategorie

Showgruppen

Programmzeiten

  • Omoshiro am Sonntag um 14:30 Uhr

Infos

  • Type: Showgruppe
  • Genre: Comedy
  • Länge: 60 Minuten

Social Media Links

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop