Knight's & Magic

Knight's & Magic

Tsubasa Kurata ist ein einen waschechter Mecha-Otaku. Kurz nach dem Kauf neuer Model Kits kommt er bei einem Autounfall ums Leben. Doch er wird als Ernesti „Eru“´Tsubasa, in einer Welt wiedergeboren, in der Ritter mit Mechas, die Silhouette Knights genannt werden, gegen dämonische Monster kämpfen.Er bekommt die Erinnerungen an sein früheres Leben zurück und damit auch seine einstige Leidenschaft für Mecha. Also setzt er sich zum Ziel, mit seinen Freunden Archid Olter und Adeltrud Olter Pilot eines Silhouette Knight zu werden, um das Königreich zu verteidigen. Schnell erkennt er, wie er seine Programmierkenntnisse aus seinem früheren Leben für sein Ziel nutzen kann.

Programmpunkt

Knight's & Magic

Kategorie

Anime Kino

Programmzeiten

  • am Freitag um 18:30 Uhr
    • Audio auf Deutsch

Infos

  • Type: Serie
  • Genre: Action, Fantasy, Mecha, School
  • Länge: 75 Minuten
  • Studio: 8bit

Publisher

Anime House

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop