GenesiS

GenesiS

Wir die Showgruppe GenesiS sind 16 aktive Mitglieder aus NRW mit Trainingssitz in Düsseldorf.Mit Schauspiel und Tanz wollen wir euch diese Saison mit unseren Stück "Professor Layton und die ewige Diva" eine tolle Zeit bieten.


Professor Layton und die ewige Diva

"Die Opernsängerin Janice Quatlane, die eine ehemalige Studentin von Professor Layton war, wendet sich verzweifelt in einen Brief an ihn. Dort schildert sie, dass ihre beste Freundin, die letztes Jahr verstarb, in Gestalt eines kleinen Mädchens wiedergeboren sei.

Um den Brief auf den Grund zu gehen, machen sich Professor Layton und sein Hilfsassistent Luke auf den Weg, um Janice nach ihrer Opernvorstellung anzutreffen.

Während der Opernvorstellung kristallisiert sich jedoch heraus, dass die meisten Zuschauer nicht wegen der Musik, sondern wegen dem Erhalt des ewigen Lebens kamen. Natürlich ist auch das Böse nicht fern, denn anstatt eines Geschenkes, erhält nur der Sieger eines Rätsels das ewige Leben.

Im Gegenzug müssen die Verlierer sterben.

Layton und Luke bleibt nichts anderes übrig, als an dem Rätselspiel teilzunehmen, um herauszufinden, was der Widersacher vor hat und Janice Hilferuf nachzukommen."

Programmpunkt

GenesiS

Kategorie

Showgruppen

Programmzeiten

  • GenesiS am Samstag um 13:15 Uhr

Infos

  • Type: Showgruppe

Social Media Links

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop