Achtung! Aktuell befinden sich noch die Infos von 2021 auf der Website!
Start der Bewerbungsphase! - Deadlines bitte beachten!

Start der Bewerbungsphase! - Deadlines bitte beachten!

Info 12.04.2022 20:40

Liebe Showacts, Händler, Aussteller, Workshopleiter und Helfer,

viele von euch haben in den letzten Wochen bei uns nachgefragt und wollten sich gerne für die NipponCon 2022 anmelden. Leider konnten wir dazu bis vor ca. 12 Tagen keine Aussagen treffen. Uns fehlte schlicht die Grundlage zur Planung der NipponCon seitens der offiziellen Stellen.

Was lange wärt wird dann doch am Ende gut. So auch in diesem Fall. Heute können wir euch endlich nach Monaten den Start der Bewerbungsphase zur NipponCon 2022 bekannt geben.

Habt ihr Interesse an der NipponCon mit einem Workshop, als Showact, als Aussteller oder Händler dabei zu sein?

Dann könnt ihr ab jetzt eure Bewerbung auf unserer Homepage einreichen. Ihr findet das ganze wie gewohnt unter dem Punkt "Anmeldung" im Menü unserer Homepage.

Damit das alles für euch, aber auch für uns noch zu planen ist, müssen wir das Ende der Bewerbungsphasen dies Jahr relativ knapp setzen. Wir nehmen selbstverständlich über die unten stehenden Daten auch weiterhin Bewerbungen an. Da wir aber allen möglichst zeitnah zusagen möchten, damit sich jeder auf die Convention vorbereiten kann, sind diese kurzen Deadlines dieses Jahr leider unumgänglich. Im nächsten Jahr wird das alles wieder früher los gehen.

Wir bitten euch dafür um Verständnis und hoffen trotzdem auf zahlreiche Zusendungen.

Ende der Bewerbungsphasen:

Händler & Aussteller: 15. Mai 2022
Künstler & Fanstände: 15. Mai 2022
Showacts: 15. Mai 2022
Workshops: 1. Juni 2022

Helferanmeldung:
Für die Helferanmeldung gibt es zunächst einmal keine Deadline, bis wann ihr euch angemeldet haben müsst.

Ohne die ehrenamtlichen Helfer wäre die NipponCon nicht durchführbar. Das ist auch dies Jahr nicht anders. Wir sind daher auch wieder auf der Suche nach tatkräftiger Mithilfe. Du bist min. 16 Jahre alt, motiviert und zuverlässig? Du möchtest einmal einen Blick hinter die Kulissen werfen? Dann melde dich als Helfer auf der NipponCon 2022. Mehr Informationen findest du wie auch die Händler auf unserer Homepage.

Eure Fragen beantworten wir euch gerne per E-Mail oder auf unseren Social Media Kanälen via Facebook, Twitter oder Instagram.

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop