Absage der NipponCon 2021 - Neuer Termin 2022

Absage der NipponCon 2021 - Neuer Termin 2022

Info 01.06.2021 10:26

Liebe Besucher,

es war nun lange still um die NipponCon 2021. Wir haben in den letzten Monaten versucht Sachen Intern im voraus zu planen. Allerdings fehlt aufgrund der staatlichen Eingriffe und Maßnahmen eine generelle Planungsgrundlage. Viele von euch haben zum Beispiel bei uns gefragt wann es einen Vorverkauf gibt. Nach dem derzeitigen Stand können wir nicht mal sagen, wie viele Besucher wir rein lassen dürften.

Auch den Händler konnten wir nur eine vage Zusage im Bezug auf verfügbare Standplätze geben.

Für uns als Orgas ist nun leider der Punkt überschritten, an dem wir eine Planung der Convention zuverlässig und in einer für alle gewohnten Weise durchführen können. Somit müssen wir euch Heute leider schweren Herzens mitteilen, das auch die NipponCon 2021 nicht stattfinden kann.

Wir haben uns lange um die Absage der Convention Gedanken gemacht, sind aber letzten Endes zu dem Schluss gekommen, das selbst wenn es wieder eine Planungsgrundlage für Indoor-Veranstaltungen geben würde, diese zu spät kommt.

Für das nächste Jahr planen wir die NipponCon im gewohnten Rahmen wie 2019 stattfinden zu lassen. Ihr findet uns nächstes Jahr vom 19. - 21. August wie gewohnt im Bürgerhaus Vegesack in Bremen. Wir hoffen wir sehen euch dann alle wieder.

Euer NipponCon-Orga-Team

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop